Historie

Nachfolger gesucht

tour290610_2_sb
Die Plastikkuh an der B506 bereitet offensichtlich ihren Rücktritt vor

England crash out

… und das Zeitmanagement fürs Radtraining bleibt anspruchsvoll.

eintrag270610_sb

eintrag270610_2_sb
… die ist im Leben nicht eingetragen

Aussicht

tour230610_sb
Remscheid am Horizont

Weniger ist manchmal mehr

eintrag220610_sb
Schland allenthalben

Wohlstandsmüll

tour200610_sb

Baxter vs. Trecker

tour170610_sb

Lokomotive Baxter

tour160610_sb

Überraschungen …

… bei deutschen Spielen. In Wermelskirchen weiß man offensichtlich mehr.

tour150610_sb

Alle (zwei) Jahre wieder

deutschland130610_sb
… zum Glück mit überschaubarer Halbwertszeit

Bergische Sonne

tour120610_sb

Freitags-Tour

tour110610_sb

Höhenmeter? Alle!

tour100610_sb

Wieder auf dem Damm

tour090610_sb

Sunnyday

An einem Tag wie heute konnte ich dann doch nicht widerstehen. Gute zwei Stunden war ich - trotz Lymphangitis - mit dem Straßenrad unterwegs.

tour060610_sb

Das (bisher) schönste Wochenende …

… des Jahres steht vor der Tür und ich kann aufgrund einer Lymphangitis nicht fahren. Doppelt bitter: Ich fühle mich fit, ich fühle mich gut - und muss doch Vernunft walten lassen. Wenigstens Baxter hält die Fahne hoch und liefert ansprechendes Fotomaterial aus dem Bergischen.

Selbstbildnis

tour020610_sb
Do it like Baxter: Der bloggende Radfahrer neigt zum Selbstbildnis.

Monatsstatistik Mai '10

Im Fahrtenbuch stehen 29 Trainingseinheiten (27 x Straße; 2 x Cyclocross) mit insgesamt 1337,19 km. Das sind - vor allem wetterbedingt - 255,18 km weniger als 2009. Insgesamt stehen aktuell trotzdem 870,05 km mehr auf der Uhr als im Vorjahr zur selben Zeit.