Historie

Monatsstatistik Juni 2011 - Halbzeit

Im Fahrtenbuch stehen 30 Trainingseinheiten mit insgesamt 1423,01 km (30 x Rennrad). Das sind 293,95 km weniger als im Juni des vergangenen Jahres und 218,14 km weniger als im Juni 2009. Unter Berücksichtigung des mitunter sehr schlechten Wetters immer noch ein Wert, der mich sehr zufrieden stellt.

Der Gesamtkilometerstand 2011 beträgt zur Halbzeit exakt 7973,92 km (170 Touren; 1 Rolleneinheit). Im letzten Jahr betrug der Kilometerstand zur selben Zeit 7698,95 km.

Sengbachtalsperre

Die Instandsetzung der Talsperrenmauer schreitet tüchtig voran. Das imposante Foto habe ich Baxter zu verdanken, der zur Zeit seine Leidenschaft fürs Mountainbike* wiederentdeckt.

*Scheint wohl der Trend für die Zeit nach dem Straßenradsport zu sein, wenn ich mir so den Twitter-Account von Lance Armstrong anschaue …

sengbach280611_sb

2 fast 4 you

Das Motto bei 35°C: Bloß nicht anhalten!

tour280611_sb

Sommeranfang 2011

eintrag210611_sb
ohne Worte

Baxter hört auf

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um an dieser Stelle öffentlich Danke zu sagen. Danke für 8 gemeinsame Jahre im Sattel. Bleiben werden unzählige Kilometer, Emotionen und Erlebnisse, die ich nicht vergessen werde. Solange mein Feuer brennt, werde ich unsere Idee des Radsports noch ein wenig weiter tragen, auch wenn es irgendwie nicht mehr komplett ist.

Warten

Nicht auf Godot, sondern auf besseres Wetter im Speziellen und den Sommer im Allgemeinen.

tour160611_sb

celeste meets yellow

tour070611_sb

Der Himmel brennt

eintrag050611_sb

Schwarz-Rot-Gold

Deutschland siegt - und mein Haben-Wollen-Reflex auch. Mit anderen Worten: Spencer goes yellow too.

eintrag030611

Google is watching you

tour020611_sb

Monatsstatistik Mai 2011

Im Fahrtenbuch stehen 29 Trainingseinheiten mit insgesamt 1463,00 km (29 x Rennrad). Das sind 125,81 km mehr als im Mai des vergangenen Jahres und 129,37 km weniger als im Mai 2009.