Historie

Detailarbeit

Aus Centaur wird Chorus. Optisch nur ein kleines Detail, technisch aber ein großer Gewinn.

chorus310312

Schmierfinken allenthalben

tour300312_sb
Photo made with iPhone

Weitblick …

Selbiger fehlt dem sympathischen Bällchensender aus Unterföhring leider gänzlich. Schade fürs Fernsehen, gut für meine Nachtruhe.

tour280312_sb

Back in Business

tour250312_sb

Vote for Widdert

Ja gut, warum nicht?

tour230312_sb

Wider den Winterrost

Endlich richtig Frühling! Der - trotz oder gerade wegen vieler Kilometer - grässliche Winter ist schon fast wieder vergessen. Ich genieße zur Zeit jede Minute auf dem Rad. Zum Wochenende gibt es dann noch mal eine Extra-Motivation, wenn mein Trek Madone aus einem langen Winterschlaf geholt wird (letzter Einsatz am 20.11.2011).

tour220312_sb

Alle Jahre wieder

Wieder einer mehr fürs private Archiv. Kinder, wie die Zeit vergeht.

rose2012_sb

Datenturbo

Seit Montag erlebe ich mit meinem Mac mini ein ganz neues Computergefühl. Schuld ist eine SSD (Solid-State-Drive) als neues Bootlaufwerk. Der Rechner braucht rd. 10 Sekunden beim Kaltstart, Programme öffnen fast ausnahmslos in weniger als einer Sekunde. Ein Rechner-Neukauf wurde erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben.

eintrag150312_sb

Ausblick

… nicht nur auf den Fernsehturm in Witzhelden, sondern auch auf deutlich besseres Wetter. Bis zu 18°C sollen zum Ende der Woche erreicht werden. Ich freue mich schon jetzt auf die erste Tour des Jahres in kurz/kurz.

tour130312_sb

Freitagstour

tour020312_sb
144 Minuten Radfahren mit Baxter

Monatsstatistik Februar 2012

Im Fahrtenbuch stehen 26 Trainingseinheiten (25 x Rennrad; 1 x Cyclocross) mit insgesamt 1072,09 km.