Historie

SKS Germany

Dieser Tage habe ich die hintere Verlängerung meiner SKS Raceblade Long während einer Ausfahrt verloren. Kurze Mail an SKS Germany genügte und das benötigte Ersatzteil lag kostenlos im Briefkasten. Der Service ist absolut top, die durchaus guten Schutzbleche könnten hier und da aber noch ein paar Verbesserungen gebrauchen …


SKS-sb

Abschiedsfahrt

Nach 39 Touren hat mein Trek als Regen- und Winterrad schon wieder ausgedient. Hauptgrund war die unangenehme Geräuschkulisse, die in Verbindung mit Schutzblechen (Raceblade Long sowie Crud MKII) und dem extrem engen Rahmen entstand. Für ein Regenrad leider ein K.o.-Kriterium. Der Nachfolger stammt aus Belgien und steht bereits in den Startlöchern …

tour141113_sb

Monatsstatistik Oktober 2013

Im Fahrtenbuch stehen 31 Touren (31 x Rennrad) mit insgesamt 1497,31 km.