Historie

Ruhetag

Ein längst vergessenes Wort für mich. Nach 112 Einheiten in Folge war es heute trotzdem mal wieder so weit.

Upgrade

Zum Saisonausklang gibt’s für mein Trek noch mal ein kleines Upgrade in Form eines Acros-Innenlagers. Bin gespannt, wie sich das Teil im Vergleich zum eigentlich perfekten Dura-Ace-Lager macht.

acros_eintrag_sb

Wir feiern ein Fest

eintrag180911_sb
Ich brauche mehr Details.

Pannenteufel

Das erste Mal in über drei (!) Jahren, dass es mein Bianchi erwischt hat.

tour120911_sb

Bergische Sonne

tour110911_sb

Winterfeeling zum Jubiläum

tour080911_sb
Zur 100. Ausfahrt in Folge gab es wenig dankbares Wetter …

Apostrophen-Katastrophen

Herr, lass Hirn regnen.

tour040911_sb

Fundstück II

Am Sonntag war es noch ein nahezu neuwertiger Fahrradcomputer, heute fand ich einen ganz fantastischen Flaschenhalter. Wenn’s so weitergeht, habe ich in wenigen Wochen ein neues Rad zusammen.

tour010911_sb