Historie
Centaur

Repariert

Nach gut zwei Wochen habe ich meinen defekten Ergopower heute repariert zurück erhalten. Eine kleine Lackmacke gab es gratis dazu. Toller Service.

ergo100811_sb

Weggerostet

Ein Hoch auf Campagnolo Ultra-Torque. Erst nach etwa 15.000 km ist das linke Lager komplett weggerostet und wackelt wie ein Lämmerschwanz. Wirklich praktisch, dass die Lager aufgepresst sind und ein Austausch nur mit Spezialwerkzeug oder beim Fachhändler möglich ist. Wegschmeißen und neu kaufen kommt wohl billiger.

eintrag110511_sb

Ruhetag

Den heutigen Ruhetag habe ich u.a. mit der Pflege meines Zweitrads verbracht. Ein kleines Update gab es auch: Aus Veloce wurde Centaur Carbon.

centaur_sb

Testfahrt erfolgreich

tour1604_sb
Falsche Socken, richtige Kurbel.

Ergoparade

Von links nach rechts: Fehlkauf, fürs Bianchi, fürs Trek. So ist es zumindest im Moment geplant.

ergos_sb