Historie
Freitagstour

Freitagstour

tour110113_sb
Cyclocross am Treppenbach

Freitagstour

Nach längerer Zeit gab es heute mal wieder eine Freitagstour mit Baxter. Dieses Mal mit dem Rennrad - und leider Gottes mit echtem Aprilwetter. Der Großteil der Runde fand im strömenden Regen statt.

tour080612_sb

Freitagstour

tour020312_sb
144 Minuten Radfahren mit Baxter

Freitagstour

Nach rund 8 Monaten Pause gab es heute mal wieder eine etatmäßige Freitagstour mit Querrad und Baxter.

tour130112_sb

Freitagstour

Ohne Querrad, ohne Baxter, dafür mit Dom und Madone. Ist ja auch was.

tour060511_sb

(Kar)Freitagstour

tour220411_2_sb
Wir auch! Wir waren zwar nie weg, aber über einen Schnitt von 31,5 km/h freut man sich im April natürlich trotzdem

tour220411_1_sb
Baxter in motion

Freitagstour

tour150411_2_sb
Blumenmeer

Freitagstour

tour080411_sb
Baxter vs. Spencer

Freitagstour …

… und ein künstlerisch wertvoll entsorgter Mountainbikereifen am Wegesrand. Da hatte wohl jemand einen verdammt miesen Tag.

tour010411_sb

Freitagstour

tour250311_sbtour250311_2_sb

Freitagstour

Heute mit kurzem Fotohalt an der Papiermühle in Solingen. Oder das, was davon übrig ist.

tour110311_2_sb
tour110311_1_sb
für reichlich Frischluft ist gesorgt

tour110111_3_sb
Nur für Spuckstoff (man kann nicht alles wissen)

Freitagstour

Heute mit kurzem Fotohalt an der Papiermühle in Solingen. Oder das, was davon übrig ist.

tour110311_2_sb
tour110311_1_sb
für reichlich Frischluft ist gesorgt

tour110111_3_sb
Nur für Spuckstoff (man kann nicht alles wissen)

Freitagstour

Heute mit einer bösen Überraschung in Form eines verbogenen Dura-Ace-Schaltwerks. Wieso? Weshalb? Warum? Ich habe keine Ahnung. Das Teil ist einfach so abgeraucht.

tour250211

Freitagstour

tour180211_sb

Freitagstour

tour110211_sb
Regenradbattle: Trek vs. Wilier