Historie
in motion

Schland allenthalben

tour040714_sb
heute gilt’s ...

Aprilwetter im Mai

tour130513_sb
Photo made with iPhone

137 Minuten …

… Nebelsuppe und Dauerregen mit Baxter.

tour030112_sb

Endspurt

… die letzten schönen Tage in 2012 genießen.

tour010912_sb
Oktobersonne

Nicht mein Wetter

tour190812_sb
38°C: Der Schnitt (noch) überraschend hoch

Regenpause

Nach 8 Regenfahrten in Folge war heute zumindest Sommerfeeling light angesagt. Ab morgen ist dann wieder das Regenrad im Einsatz. Besserung ist zum Glück in Sicht.

tour180712_sb

Sommerfeeling

eintrag250512_sb

Schneefräse

Der Crosser wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen, am Ende ging es aber auch mit dem Renner ganz ordentlich.

tour130212_sb

August 2011

tour220811_sb
et suppt mal wieder ganz gewaltig

2 fast 4 you

Das Motto bei 35°C: Bloß nicht anhalten!

tour280611_sb

celeste meets yellow

tour070611_sb

Der April ist zurück

tour270411_sb
das volle Programm: Regenrad, Überschuhe, Beinlinge, Siff, …

Suppt

tour030411_sb

Sonntagstour

tour270311_2_sb

in motion

tour240311_sb
mit allem Zipp und Zapp

Nebelwand

tour030111_sb

Straßentraining

Die Aussicht auf ordentlich Neuschnee in den nächsten Tagen ließ mich heute doch noch mal mein Glück auf der Straße versuchen. Zu meiner Überraschung lief es auf meiner kleinen „Behelfsrunde“ sogar ganz ordentlich. Die Straßen im Bereich Wupperhof/Leichlingen/Haasenmühle waren allesamt ohne Einschränkung zu befahren. Nichtsdestotrotz war es wohl wieder bis mindestens Montag die letzte seriöse Einheit mit dem Rennrad. Ein Restziel für 2010 bleibt aber noch: 15.000 Jahreskilometer. Mir fehlen noch exakt 192,97 km. Machbar, möchte ich mal behaupten. Trotzdem deutet sich an, dass der Dezember 2010 aus Kilometersicht der mit Abstand schlechteste Monat seit Jahren wird. Aktuell stehen gerade mal 270,55 km auf der Habenseite.

tour151210_sb

Mitbringsel

tour211010_sb
seltsames Leben am linken Überschuh

Teaser

tour121010_sb
58 mm Motivations-Doping zum Saisonausklang

Ruhe nach dem Sturm

Gestern konnte ich nur mit Vorausschau und Glück zwei Mordanschläge überleben, heute war die Lage auf den Straßen im Bergischen zum Glück wieder halbwegs entspannt.

tour041010_sb

Straßenradsport mit Baxter

tour100810_sb

On the road again

tour200710_sb

Lokomotive Baxter

tour160610_sb

Freitags-Tour

Erste etatmäßige CX-Runde ohne Schnee oder Regen seit dem 11.12.2009. Fahrspaß war da, Form war da, Wanderer und Hunde waren nicht da - was will man mehr?

tour160410_sb
CX-Machines vs. Müngstener Brücke

baxtermotion160410_sb
Baxter in motion

How 'bout shoeshine?

tour300310_sb
Celeste und Co.: Beißt sich da etwa was? Nä!

Colorkey geht immer

tour170310_sb