Historie

Eiserne Reserve

Soll er doch kommen, der Rost. Ich konnte mir zum Glück adäquaten Ersatz sichern, falls meine Ultra-Torque den Geist aufgibt. Glaubt man den Stimmen in diversen Rennradforen, dürfte es mit knapp 10.000 km und reichlich Regen schon bald soweit sein.

eintrag200910_sb

Baustein

Campagnolo Record Bremsensatz für mein Trek Madone. Ich hoffe, das Upgrade innerhalb der nächsten zwei Wochen abschließen zu können. Es fehlen nur noch zwei Bauteile: Campa-Rotor für meine Ksyrium ES und das passende Innenlager für meine Record Carbon Vierkantkurbel, die am Dienstag eintreffen sollte.

recordbremsen_sb

Coming Soon

record_ergo_sb

Ergoparade

Von links nach rechts: Fehlkauf, fürs Bianchi, fürs Trek. So ist es zumindest im Moment geplant.

ergos_sb

Diederichstempel feat. Record

Diederichstempel in Müngsten

tour_2602_sb

Major-Upgrade

In den nächsten Wochen stehen umfangreiche Optimierungen meines Fuhrparks auf dem Programm. Wohin die Reise gehen soll? Einen kleinen Teaser gibt es schon jetzt:

record_sb