Historie
Rollentraining

Bewegungsstudie

Fast 12 Stunden habe ich diesen Monat bereits auf diesem verfluchten Ding verbracht verbringen müssen. Besserung ist weiterhin nicht in Sicht.

Trainingslager

Morgen werde ich mein Glück mal wieder an der frischen Luft versuchen. Achtmal Rolle im Dezember geht dann doch ziemlich an die (mentale) Substanz.

eintrag101210_sb

Bild der Woche

Seit Sonntag geht nur noch Rolle. Ein optimistischer Versuch mit dem Crosser endete am Dienstag schon nach 10 Kilometern. Bleibt die Hoffnung, dass wenigstens der Radweg neben der L74 zeitnah geräumt wird. Im vergangenen Jahr war der Winterdienst dort eigentlich immer sehr zuverlässig. Sachdienliche Hinweise zur aktuellen Streckenbeschaffenheit nehme ich gerne unter spencer(at)spencerblog(punkt)de entgegen.

eintrag091210_sb

Rollenwetter

eintrag051210_sb
unfahrbar

eintrag051210_2_sb
in motion