Historie

Sommerpause

Kleine Regentour zur Mitte der Woche mit meinem Storck. Es war wahrscheinlich eine der letzten Touren, bin ich doch von Anfang an nie richtig warm mit dem merkwürdig zähen Fahrverhalten geworden. Ersatz steht in Form eines echten Kultrahmens schon bereit. Dazu später mehr …

tour240713_sb

Hat ja lange gehalten ...

Nach knapp 4 Wochen und 14 Touren gibt es bereits ein ernstes Problem mit meinem Storck Scenario. Die Verschraubung des Hinterbaus - meiner Meinung nach grundsätzlich eine recht krude Konstruktion - hat sich gelöst. Daraus resultieren ein deutlich spürbares Spiel und sporadisches Knacken. Hauptproblem: Die Schrauben lassen sich aktuell weder weiter lösen noch nachziehen. Vermutlich liegt’s am Schraubenkleber. Der Service von Storck ist informiert, hüllt sich aber seit Donnerstag in Schweigen.


storck_sb

Endlich Regen

… endlich richtiges Wetter für mein neues Storck.

tour090413_sb

Storck Scenario - Stand der Dinge

Analog zum Wetter kommt auch der Aufbau meines neuen Schlechtwetterrads endlich in Schwung.

storck020413_sb

Storck Scenario

Neue Basis für mein universelles Schlechtwetter-, Regen- und Winterrad.
Mein Wilier ist damit bald Geschichte.

storck1storck2